Sonntag, 4. November 2012

Washi-Variationen

Wie angekündigt zeige ich Euch ein paar weitere Möglichkeiten Washi- oder Masking-Tape zu verwenden.

Hier  habe ich ein paar Teelichtgläser aus dem Elchkaufhaus verschönert. Einfach Washi so wie es einem gefällt außen um die Gläser kleben. Da Washi immer wieder abgezogen werden kann, macht es auch gar nichts wenn man sich mal verklebt. Auch das Teelicht ist aufgepeppt.



Eine weitere Möglichkeit seht ihr hier. Die beklebten Wäscheklammern verwende ich zur Sortierung meiner Project Life Karten, aber auch als Deko-Element machen sie sich super. Unten auf dem Bild hab ich noch selbstgemachte Fähnchen, super auf jeder Scrapbookseite!



Und natürlich Wimpel! Ohne Wimpel geht ja zurzeit nichts!



Ich hoffe Euch gefällt die ein oder andere Idee und ihr könnt sie nachmachen.

Ich hau mich jetzt auf die Couch! War heute auf der Kreativ Welt in Wiesebaden - wie immer zu viele tolle Sachen und zu wenig Budget. Von dieser Enttäuschung und dem vielen Laufen muss ich mich erst mal erholen ;o)

Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!