Mittwoch, 12. Dezember 2012

December Daily - Tage 6 + 7

Weiter gehts mit meinem December Daily!
Liebe Tascha, ich hoffe das Warten hat sich gelohnt *grins*

Am Nikolaustag, war es verdammt kalt bei uns. Also seht ihr mich hier das erste mal mit Mütze in diesem Winter.


Auf der gegenüberliegenden Seite habe ich ein paar Gedanken zum Nikolaus festgehalten.


Die Karte vom H&M Gutschein habe ich hier gleich eingearbeitet.


Am 7. Dezember hatten wir Weihnachtsfeier in der Firma.



Auf dem unteren Bild habe ich mich in einer der großen Kugeln am Weihnachtsbaum fotografiert.


So, das wars auch schon wieder für heute. Morgen Abend gibts dann die Tage 8 und 9.

Euch eine Gute Nacht!

Sarah

1 Kommentar:

  1. Oh liebe Sarah, und wie das warten sich gelohnt hat. Die Seiten sind wieder so toll geworden. Ich finds toll, dass du die Gutscheinkarte gleich mit "verarbeitet" hast und die Idee mit dem Foto von dir in der der großen Kristbaumkugeln find ich total super. Das wird echt eine ganz tolle und besondere Erinnerung.Danke fürs zeigen!
    GLG und gute Nacht
    Tascha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!