Mittwoch, 12. Dezember 2012

Noch mehr Deko

zeige ich Euch heute.

In meinem DD habt ihr ihn vielleicht schon gesehen, unseren diesjährigen Türkranz.
Wobei diesjährig so klingt als hätten wir in den vergangen Jahren auch einen gehabt, dass stimmt nicht. Es ist unser erster.

Der Stern-Rohling und das Deko Material sind von Depot.


Die Glitzer Sterne und das Rentier sind ausgestanzt aus Glitzerpapier. Sind diese kleinen Glöckchen nicht genial? Sie klingeln sogar wirklich!

Mit meinem DD bin ich auch weiter gekommen. Bilder gibts auf jeden Fall noch diese Woche. Schaut einfach wieder vorbei.

Liebe Grüße
Sarah

1 Kommentar:

  1. Oh der Türkranz ist ja so so toll und so schön dekoriert!
    GLG
    TAscha

    P.S. Das ich aufs DD gespannt bin, muss ich nicht extra erwähnen oder? :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!