Donnerstag, 28. März 2013

Jumpstart Layout 14

Endspurt Mädels! Vier freie Tage liegen vor uns. Was habt ihr schönes geplant?
Wir werden Morgen nach Ingolstadt fahren und dort ein Familienwochenende verbringen. Meine Mum ist schon dort und meine Tante nehmen wir mit. Wir fahren zu meiner Großtante. Ich freu mich! Endlich mal wieder raus!

Morgen werde ich mich also nur virtuell bei euch melden. 

Zeigen möchte ich euch ein weiteres Jumpstart Layout. Es zeigt meinen Dad und mich auf einem BB King Konzert im letzten Jahr.

Das "hab dich lieb" und "alles schön" sind Printouts die im Kit dabei waren. Mein Dad sagt sehr oft "alles schön" von daher passte das perfekt.


Lasst euch heute nicht stressen und freut euch auf die kommenden Tage!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!