Montag, 11. März 2013

Jumpstart Layout 2

Passend zu heutigen Wetter kommt mein zweites Jumpstart Layout. Gestern, als ich es fotografiert habe, hat die Sonne geschienen, daher die Schatten. So schnell kann sich das Wetter ändern.

Noch in der vergangenen Woche habe ich mich mit tollen, neuen und vor allem bunten Frühlings-Klamotten eingedeckt und jetzt kommt der Winter zurück *grrr*



































Gerade lese ich mein Journailing auf dem Layout und habe direkt ein Deja-vu. Wir hatten bereits im Januar schon ein bisschen Frühling, doch dann kam der Schnee. Und nun, stehen wir wieder da und holen grummelig unsere Jacke wieder aus dem Schrank. 



























An alle Mädels die das unfassbare Glück hatten am Wochenende beim CAR zu verweilen: Eure Berichte und Bilder werden sehnsüchtig erwartet *grins*
Ich hoffe ihr hattet ganz viel Spaß und seid wohl behalten wieder zuhause angekommen. 

Und bevor ich es vergesse: Herzlich Willkommen an meine lieben neuen Leser! 

Ich wünsche allerseits einen guten Wochenstart!
Sarah




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!