Mittwoch, 13. März 2013

Jumpstart Layout 3

Was für ein Chaos da draußen! So viel Schnee! Unfassbar. Gestern hatte ich noch Glück mit den Bahnen, alles fuhr relativ normal. Mein Menne hingegen hat anstelle der sonst 45 Minuten gestern über 3 Stunden nach hause gebraucht! Heute früh hatte ich dann das Chaos. Weichenstörung, DB Notdienst hängt selbst fest, Zugumleitung. Das volle Programm *argh*

Aber gut, da kann ja nun wirklich keiner was für. Ich hoffe das es später besser ist. 

Layout 3 zeigt meine liebe Tante und mich beim Besuch der Alten Oper. Wir waren zum Die Schöne und das Biest Musical dort. Ein sehr lustiger und schöner Abend!


Auch hier sind alle Bestandteile im DP Jumstart Kit enthalten gewesen. Nur der Datumsstempel stammt aus meinem Fundus.


An per Hand geschriebenes Journailing könnte ich mich gewöhnen. Ich finde nur ich sollte noch etwas üben. Im Netz sind sooo tolle Handschriften zu finden, da wird man ja blass vor Neid.



























Viele Grüße
Sarah

1 Kommentar:

  1. Huhu Sarah!
    Cooles LO - das bestimmt ein toller Abend, so wie Ihr da in die Kamera grinst... ;-)
    Ich selber kritzel ja immer hier und da zwei Worte in meine Layouts und meine Handschrift ist gruselig - (lange nicht so schön wie Deine!) aber es ist eben meine und gehört so.
    GLG!
    Mel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!