Dienstag, 12. März 2013

Project Life - Woche 6

Ich beginne heute mit dem Spruch des Tages:

Kann mal jemand Frau Holle in Rente schicken?
So langsam nervt die Alte!!

Es reicht echt! hier schneit es wie bekloppt!

Heute habe ich meine PL Woche 6 für euch. Da meine Oma in dieser Woche gestorben ist, fiel mir die Verarbeitung sehr schwer. Aus diesem Grund ist ein Großteil unkenntlich gemacht. Was passiert ist, meine Gedanken und Gefühle sind dann doch zu persönlich  Ich denke ihr versteht das. Ganz vorenthalten wollte ich euch die Woche jedoch nicht. Zumal die ersten Tage auch noch schön waren. 


Am Montag habe meine neuen Brillen abgeholt. Anmerkung am Rande: Mein liebster Menne nennt mich seither liebevoll Maulwurf *grins*. Dann habe ich mit Freuden festgestellt das ich den Reißverschluss an meinen Stiefeln wieder komplett zu bekomme und ich war beim Friseur. 

Soweit zum Schönen der Woche. Der Rest war ganz und gar nicht schön und sehr traurig. 


































Nachdem die Nähmaschine die meine Schwiegermutter mir gegeben hatte leider beschlossen hat in Rente zu gehen, hatte ich eine Weile gar keine. Jetzt hat meine Mum mir ihre vermacht und so hab ich in dieser PL Woche genäht wo es nur ging. Ich übe noch, aber dank Youtube bin ich mittlerweile in der Lage Unter- und Oberfaden passend zu den Papieren zu wechseln.

Unten rechts seht ihr die Dankes-Karte an die vielen lieben Menschen die uns ihr Beileid ausgedrückt haben. Danke an dieser Stelle auch an Euch! Ich bin immer wieder irritiert wie schnell alles geht und gehen muss nachdem ein Mensch gegangen ist. Gleich am nächsten Tag rennt man zur Pietät und muss Entscheidungen treffen über die man am liebsten gar nicht nachdenken will. Aber so ist wohl das Leben. Vllt. ist es auch besser, man wird auf Trapp gehalten und gezwungen zumindest formale Dinge schnell abzuschließen....

Friert nicht irgendwo fest!

Sarah


1 Kommentar:

  1. Liebe Sarah, es tut mir leid, von deinem Verlust zu hören. Das ist bestimmt eine traurige Zeit. Aber ich find's schön, wie du alles, was passiert, in so schönen Layouts festhältst. Das ist eine wunderbare Erinnerung, die bleibt!
    Liebe Grüße aus dem tief verschneiten Inden, Dina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!