Sonntag, 24. März 2013

Project Life - Woche 7

Der gestrige Tag ist überstanden. Es war mega anstrengend, aber es ist geschafft. Die Wohnung ist komplett leer. Ein komisches Gefühl...

Heute möchte ich euch endlich Woche 7 meines PL zeigen. Ich muss wieder aufholen, bis 9 hab ich es geschafft, gleich setzte ich mich an Woche 10!

Die Bilder sind ziemlich schlecht. Zum einen weil es dunkel war, als ich sie gemacht habe und zum andren weil ich gehört habe das Blogger Bilder über 800 Pixeln irgendwann einfach nicht mehr anzeigt. Kennt ihr das Problem auch? Wie geht ihr damit um? 

Woche 7, den Montag nach dem meine Oma gestorben ist gehen ich arbeiten und nehme mir dann frei um alles zu regeln und verarbeiten. Meine liebe Kollegin hat mir eine Beileidskarte gebastelt. 


Am Valentinstag ist die Trauerfeier, merkwürdig. 


































Das Album auf dem zweiten kleinen Bild von links stammt übrigens auf aus dem Jumpstart von Dani Peuss. Es heißt Momente. Ich habe beschlossen daraus ein Album über meine Oma zu machen. Zusammen mit meiner Tante und meiner Mum will ich es mit Erinnerungen füllen. 

Menne hat Geburtstag, wir sind nicht in Feierlaune, gehen aber wenigstens ins Kino. Auch in dieser Woche hab ich ein bisschen genäht und einiges an Washi verwendet. Ich versuche nun doch meinen Bestand etwas zu verarbeiten. Erst mal werden keinen neuen Papiere gekauft. Mal sehen wie lange das gut geht *grins*

Jetzt setz ich mich mal an den Schreibtisch und euch wünsche ich einen schönen, sonnigen Sonntag!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!