Donnerstag, 11. April 2013

Project Life - Woche 12

Huhu!!

Na wie gehts euch? Mir geht´s gut. Ich freue mich über die steigenden Temperaturen und versuche den Regen zu ignorieren. Die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub ist fast geschafft und ging erstaunlich schnell rum. Am Wochenende habe ich gaaaanz viel Zeit zum scrappen und thermomixen *grins* was will Frau mehr?

Zu sehen gibt es heute Woche 12 meines PL. In dieser Woche war ich mit meiner lieben Freundin Verena beim Probeschminken. Wir hatten sehr viel Spaß!


Dann haben Menne und ich Paprika und Thymian vom Schweden eingepflanzt. Eigentlich hab ichs so gar nicht mit Pflanzen. Ich sag immer, ich bekomme auch einen Kaktus kaputt. Aber das funktioniert tatsächlich!


Und es war die letze Woche in der wir in der Wohnung meiner Oma gewerkelt haben.

Eine schlicht gehaltene Woche, ohne viel Schnick Schnack. Nur die vorbereiteten Journailing Cards, ein bisschen Text, fertig!

In der nächsten PL Woche kommen dann endlich die neuen PL Cards zum Einsatz.

1 Kommentar:

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!