Mittwoch, 24. April 2013

Was fürn Stress!

Die Woche ist echt übel! Ich komm zu nichts. Rein gar nichts. Ich hab so viel auf dem Plan und irgendwie kommt es nie so weit das ich mal einen Haken setzen kann. Heute auch wieder nur fast. Die Steuer steht an und bis eben hab ich dran gesessen, aber fertig bin ich nicht *grrr* 

Das heißt natürlich auch, dass ich nicht zum scrappen komme. Und das nervt. Es fehlt irgendwie etwas. Aber so ist das manchmal.

Zumal seit Montag der Sommererwachen-Kurs von Janna Werner losging. Darauf hatte ich mich so gefreut. 

Ich hoffe und denke das ich am Wochenende wieder Zeit finden werde. Schaut einfach weiter vorbei, ich melde mich sobald ich was zu zeigen habe.

Dies nur als kurzes Lebenszeichen von mir.

Jetzt bin ich müde, also gute Nacht!


1 Kommentar:

  1. so geht´s mir diese Woche auch, zwar habe ich keine eigenen Termine aber die Kids! Fahrradprüfung und ich muss das Rad zur Schule bringen (5.5 km entfernt), Sohnemann hat abends sein Frühjahrskonzert und ich muss ihn um 22.30 Uhr abholen, nachmittags noch reiten mit dem Töchterchen, nebenher einkaufen, Hausaufgaben usw. Und für mich bleibt irgendwie keine Zeit *heul*, wenn ich die Layouts nicht schon alle fertig als Entwurf eingestellt hätte, dann ginge gar nichts vorwärts :) Ich wünsch´Dir für das Wochenende Zeit! VLG Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!