Donnerstag, 16. Mai 2013

Hello Couch!

Das Wetter spielt wirklich verrückt. Gestern waren hier 18-24° vorhergesagt und es war ziemlich kalt. Heute sollen es max 16-21° werden und es ist warm draußen. Da soll nochmal einer mitkommen.

Da ich leider nichts neues zu zeigen habe, zeige ich euch heute noch ein Layout aus dem Dani Peuss Jumpstart. Es zeigt unsere neue Couch.


Der Sticker passte farblich so gut, da hab ich ihn einfach in den Titel eingebaut.



Und dann wollte ich euch noch schnell eine Entdeckung zeigen: Janna Werner bringt ein Papar Art Buch heraus!


































Ab Juli ist es erhältlich. Alles weitere direkt bei Janna. Ich freu mich jetzt schon drauf!

Einen schönen kleinen Freitag wünsche ich euch!

1 Kommentar:

  1. ein tolles Layout hast Du da gezaubert mit einer tollen Couch drauf - sieht echt klasse aus! Wünsch Dir schöne und ruhige Pfingsten! VLG Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!