Dienstag, 28. Mai 2013

Zwischendurch

...noch ein Layout aus der Konserve. Ich war zwar die letzten drei Tage mehr als fleißig, jedoch sind nur Karten für meinen Stampin' Up! Tag der offenen Tür entstanden. Kein einziges Layout. Dafür sieht mein Wohnzimmer aus als wäre ein Laster voller Bastelmaterial darin verunglückt *lach*

Eine kleine Ecke der Couch habe ich für Menne freigeschaufelt, aber der Rest ist belagert. Ist ja nicht so das ich eigens ein Zimmer für meinen ganzen Kram habe. Frau hat sich gedacht sie müsse mal im Wohnzimmer arbeiten und dabei Mentalist schauen.

Naja, also hier kommt noch ein JumpStart Layout welches im Feburar entstanden ist.


Es zeigt meine liebe Freundin Tine, die ich leider viel zu selten sehe. Irgendwie schaffen wir es kaum. Schade. Dabei wohnt sie sogar in Gelnhausen, d.h. ich könnte den Besuch um einen kleinen Abstecher in die Scrapbook Werkstatt erweitern. 


Wie alle LO´s im Jumpstart ist auch dieses sehr schlicht. Keine Schichten, alles nebeneinander angeordnet. Eine sehr schnelle Art zu scrappen. Ich muss jedoch sagen das mir persönlich die aufwendigeren, geschichteten Layouts besser liegen. 


Genießt den sonnigen Tag! Das wird wohl bis zum 6.6. erst mal der einzgie sein. So sagt es zumindest das Frühstücksfernsehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!