Samstag, 19. Oktober 2013

Scrapping Girls

Gut das es kein Geruchs-Internet gibt, hier riecht gerade alles nach Knoblauch. Meine Tante war da, und wir haben den Thermomix endlich mal wieder angeschmissen. Tomatenpesto, Aglio e Olio, Suppengrundstock und Kürbiskernaufstrich sind entsanden. So lecker! 

Bevor ich Euch in den nächsten Tagen ein paar Werke mit der neuen Flea Market Serie von Maggie Holmes aus meinem aktuellen Designteampaket zeige, gibt´s heute noch ein Layout aus meinem letzten Paket. Verwendet habe ich die Glitz Design Serie Finnley. 


Entstanden ist das Foto in Gelnhausen, nach dem ersten Teil des Maggie Holmes Workshops. 

Zu sehen sind ein paar der anderen Teilnehmerinnen und ich beim Mexikaner. Ein sehr lustiger Abend. Damals hatte ich noch keine Ahnung das ich mit zweien der Mädels heute in einem Designteam bin und mich mit einer zum Scrappen treffe. 

Verwendet habe ich hier mal nur zwei Papiere. Ganz schlicht, aber ich denke mehr hätte das Hintergrundpapier nicht vertragen *grins*

Morgen gehts wieder zum Tattowierer, Mennes Koi bekommt Farbe und Schattierungen. Ich bin gespannt.

Verwendetes Material
Glitz Design - Finnley - Multi Triangle
Glitz Design - Finnley - Stripe
Glitz Design - Finnley - Alphabets & Words Sticker Sheet
Glitz Design - Finnley - Titles & Accents Sticker Sheet
Studio Calico - Mr. Hueys - Opaque White

1 Kommentar:

  1. Oh ja, das war ein toller Abend! Schön, dass du daraus ein Layout gewerkelt hast. Der Hintergrund passt super zum Bild!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!