Freitag, 29. Januar 2016

Heute mal in A4

Ist das ein traumhaftes Wetter die letzten Tage? Der Winter scheint vorbei und der Frühling steht vor der Tür. Hier scheint schon die ganze Woche die Sonne - wunderbar!

Zeigen möchte ich euch heute ein weiteres Layout das mit dem Februar Kit "Liebesperlen" entstanden ist. Zur Abwechslung mal in A4. Muss auch mal sein.


Zu sehen - oder nicht zu sehen :) - ist unser Sohn bei dem Shooting zu seinem 1. Geburtstag. Eingefangen haben wir hier seine eigene Krabbel-Methode. Zum schießen! Die tollen Bilder sind von Daliah Immel


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

PS: Habe einen kleinen Flohmarkt auf Facebook eingestellt - Wenn ihr mal vorbei schauen wollt *klick*



Verwendetes Material aus dem Februar Kit 
Crate Paper - Kiss Kiss - Epherma Pack

1 Kommentar:

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!